2011 startete das ganzjährige Incentive der Hamburger Volksbank, das an die Systematik der Bundesliga und sich daran anknüpfender Champions-und Euroleague anglich. Jeder Spieltag brachte Siegpunkte, vorausgesetzt das zeit-isolierte 100-%-Ziel wurde erreicht. Bis heute (2016) läuft dieser Wettbewerb sehr erfolgreich. Auch, weil die gesamte Bank mit definierten Zielen in diesen Wettbewerb integriert ist. D.h. Filialteams wie auch alle Zentralbereiche. Für die Bank sind die qualitativen Ziele wichtig, obwohl sie oft beim Vertrieb nicht im Fokus stehen. Das Einlösen der Spielpunkte erfolgt im integrierten Prämien-Portal, wo Sach- und Teamprämien winken sowie Reise- und Yovite-Essensgutscheine. Sehr beliebt sind Gutscheine von Hamburger Institutionen, wie den Tierpark Hagenbeck, die Stage Musical Theater oder das Schmidts Tivoli.

Hamburger_Volksbank_Vertriebsauftakt_2012_IMG_097 Hamburger_Volksbank_Vertriebsauftakt_2012_IMG_195 Hamburger_Volksbank_Vertriebsauftakt_2012_IMG_198 Hamburger_Volksbank_Vertriebsauftakt_2012_IMG_200 Hamburger_Volksbank_Vertriebsauftakt_2012_IMG_302 Hamburger_Volksbank_Vertriebsauftakt_2012_IMG_312