HVBwelt Meisterschaft: Alle Niederlassungen spielten ähnlich einer Fußball-Weltmeisterschaft ihren Weltmeister aus. 9 Monate durchliefen die Filial- und Niederlassungsteams Qualifikation, Gruppenphase und Finalpaarungen. Siegpunkte gab es für 100%ige Zielerreichungsgrade von Bankzielen.

Neben dem Reiz des Sammelns von Spielpunkten (die gleichzeitig Prämienpunkte waren) stand aber auch das sportliche Wettstreiten mit Niederlassungen im Fokus. Da wollten kleinere Niederlassungen es gerne mal den großen Niederlassungen zeigen und Siege einfahren.

Und am Ende winkten – je nach erspielten Punkten – lukrative Prämien. Ein umfangreicher Katalog mit 125 Seiten machte Lust auf Punkte sammeln. In zahlreichen Kategorien fanden sich außergewöhnliche Prämien, die auch die ganze Familie ansprachen. Alle Prämien befanden sich auch im Prämienportal und wurden kontinuierlich erneuert und ergänzt.

HVB_WM1 HVB_WM3 HVB_WM4 HVB_WM10 HVB_WM11 IMG_3556 IMG_3557 IMG_3707 IMGP4427 IMGP4444 IMGP4454-2 IMGP4494-neu IMGP4504 IMGP5758