Nach Überarbeitung des Corporate Designs standen in den Folgejahren verschiedene Kampagnen an. Mal ging es um die Neupositionierung von Wohnbaudarlehen, dem Herausstellen von Beratungsleistungen oder der Vermögensanlage. Eine Testimonial-Kampagne stellte vermögende Kunden der Bank heraus. Folgerichtig gab es im Anschluss an diese Kampagne dann eine Mitarbeiter-Kampagne. Beide Kampagnen wurden extra fotografiert. Die Textaussagen waren authentisch und wurden in umfangreichen Interviews herausgearbeitet.

Neelmeyer-Anzeige-Kampagne-Graphik-Design-Grafik-Design-Rudolph-Zauritz-und-Partner6  Neelmeyer-Anzeige-Kampagne-Graphik-Design-Grafik-Design-Rudolph-Zauritz-und-Partner5  Neelmeyer-Anzeige-Kampagne-Graphik-Design-Grafik-Design-Rudolph-Zauritz-und-Partner4

Neelmeyer-Anzeige-Kampagne-Graphik-Design-Grafik-Design-Rudolph-Zauritz-und-Partner73  Neelmeyer-Anzeige-Kampagne-Graphik-Design-Grafik-Design-Rudolph-Zauritz-und-Partner3