Die Vereins- und Westbank spielte auf Niederlassungsebene ihren Meister aus. Alle Spielergebnisse wurden wöchentlich im eigens dafür entwickeltem Portal veröffentlicht. Positive sportliche Randerscheinung: da um wochen-isolierte Zielerreichungsgrade gespielt wurde, entwickelten vermeintlich schwächere Niederlassungen einen Ehrgeiz, die stärkeren zu besiegen.

Spielpunkte wurden am Ende in Prämienpunkte umgerechnet. Die Prämien wurden in einem speziellen Folder präsentiert und natürlich auch im Spiel-Portal eingestellt. Dadurch konnten die Prämien im aktuell gehalten werden und um Neuere ergänzt werden.

Natürlich gab es am Ende zusätzlich noch einen Einladungsevent für die Gewinner-Niederlassung beim Vorstand.

Niederlassungs_Liga NL_Liga1 NL_Liga2 NL_Liga3 NL_Liga4 NL_Liga5 NL_Liga6 NL_Liga7 NL_Liga8 NL_Liga9 NL_Liga10